Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,583 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 2005 um 20:31:21 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Nordic-Walking
Der neuste Text am 23.3. 2019 um 20:40:16 Uhr schrieb
Rita über Nordic-Walking
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 23.1. 2007 um 22:25:54 Uhr schrieb
wer schon...! über Nordic-Walking

am 23.3. 2007 um 17:42:24 Uhr schrieb
Verda über Nordic-Walking

am 23.3. 2007 um 18:24:03 Uhr schrieb
Quark über Nordic-Walking

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nordic-Walking«

ARD-Ratgeber schrieb am 9.10. 2005 um 20:31:21 Uhr zu

Nordic-Walking

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist wie mit den Alcopops *Siehe Ersteintrag dazu*. Warum ist mir das nicht eingefallen? Langlauf ohne Skier, Jahreszeitunabhängig und hip. Ich könnte Geld verdienen ohne Ende. Mit passender Kleidung, den Sticks, Büchern und Zeitschriften. Egal ob das gesund ist, mehr Kalorien verbrennt als wandern oder blöd aussieht. Ich könnte massig Schotter verdienen wäre mir Langlauf ohne Ski einfallen und hätte es Nordic-Walking genannt.

Ob ich was anderes erfinden soll und erfolgreich vermarkte? Nur was? Vielleicht Nordic-Stalking? Also das Nachstellen Skandinavischer Stars und Sternchen. Ich muß das noch mal näher überdenken und ausarbeiten.

AllesWirdGut.

just surfed in schrieb am 8.3. 2007 um 12:20:33 Uhr zu

Nordic-Walking

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nordic-Fighting geht so: du nimmst 2 Nordic-Walker und läßt sie aufeinander los.

mcnep schrieb am 9.10. 2005 um 20:49:16 Uhr zu

Nordic-Walking

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ob es stimmt, weiß ich nicht, doch ich habe gehört, Erfinder der Nordic-Walk–Bewegung sei ein skandinavischer Hersteller von Skistöcken gewesen, der die naturgemäße Umsatzflaute im Sommer überbrücken wollte. So oder so hoffe ich, dass die Betreiber dieser Sportart alt genug werden, um über sich selbst die Köpfe schütteln zu können.

Einige zufällige Stichwörter

Weihnachsvision
Erstellt am 7.12. 2003 um 10:07:29 Uhr von Rufus, enthält 6 Texte

Schachfigur
Erstellt am 26.11. 2006 um 19:22:07 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

Agora
Erstellt am 24.7. 1999 um 04:25:21 Uhr von Bakerman, enthält 22 Texte

neidisch
Erstellt am 30.5. 2002 um 16:48:23 Uhr von pandora, enthält 26 Texte

Russenschläferbot
Erstellt am 1.1. 2024 um 21:10:40 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.