Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 54, davon 54 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 29 positiv bewertete (53,70%)
Durchschnittliche Textlänge 482 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,519 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 2002 um 04:53:24 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über BASF
Der neuste Text am 7.8. 2023 um 20:09:43 Uhr schrieb
tramp über BASF
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 19.2. 2011 um 06:59:03 Uhr schrieb
PEB_Niede über BASF

am 8.8. 2007 um 05:29:52 Uhr schrieb
Gerd über BASF

am 21.1. 2015 um 11:11:27 Uhr schrieb
Scheffel über BASF

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BASF«

Kantinen-Horst schrieb am 21.3. 2003 um 21:50:49 Uhr zu

BASF

Bewertung: 5 Punkt(e)

Hast du Kummer mit Mobbing siehe bei.
http://www.igmetall.de/buecher/onlinebroschueren/mobbing/mobbing.html

Auger Two schrieb am 31.12. 2002 um 08:15:43 Uhr zu

BASF

Bewertung: 9 Punkt(e)

Muß ich persönliche und finanzelle Nachteile befürchten wenn ich in der BASF offen meine Meinung sage: »Ja«

dada schrieb am 17.3. 2003 um 23:21:19 Uhr zu

BASF

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der BASF-Laborant
Ein Laborant ist ein Ansätzemachender,
trotzdem lachender
kristallisierender, sublimierender
und destillierender
Gas- und DC-chromatographierender
absolutierender, nochmals probierender,
ganztägig denkender,
Lehrling lenkender,
fleißig studierender,
nie Zeit verlierender
alles begreifender,
trotzdem nie kneifender,
Protokoll schreibender,
Forschung treibender,
höchst wenig fragender,
und niemals klagender,
Anlagebauender,
Nach-dem-Recht-schauender,
oftmals gerissener,
öfters beschissener
scheinbar vergoldeter
doch schlecht besoldeter
Chemiker

felix schrieb am 10.2. 2003 um 20:13:26 Uhr zu

BASF

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich sing?
Wenn es so gewünscht ist, warum eigentlich nicht,ich frag mich nur welches Lied singt mein(e)
Chef(in)?!

Schmidt schrieb am 23.3. 2017 um 03:25:49 Uhr zu

BASF

Bewertung: 1 Punkt(e)

Harnstoffmillionäre rund um Woi un Läwwerworscht,

den besten Chemiker habt ihr euch entgehen lassen, weil ihr mir erstens keine Halbtagsstelle geben wöllet und zweitens mir kein Klavier im Büro habe gönne wullet. Ich hätte Hundertmillionen-Patente aus eurer Formplastikmanufaktur herausgeholt.
Und! MICH NICHT EINSTELLEN, WEIL ICH PULLOVER STATT KRAWATTE TRAGE ZEUGT SCHON VON.,

Dodo schrieb am 10.4. 2003 um 21:08:55 Uhr zu

BASF

Bewertung: 2 Punkt(e)

Spargel gibt´s jetzt bald auch in der Annelin, vom Spargelmann. Nimm ihn mit nach Haus, schäle ihn sorgsam und mit Geduld, koche den Spargel bei gemässigter Hitze und lass es dir am Schluß schmecken. Mahlzeit

Einige zufällige Stichwörter

Fluch-Link
Erstellt am 21.5. 2005 um 02:08:17 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

Mantra
Erstellt am 12.8. 2000 um 12:27:23 Uhr von yogan, enthält 32 Texte

Angelika
Erstellt am 13.6. 2001 um 02:00:09 Uhr von pikeur, enthält 36 Texte

Badghis
Erstellt am 9.9. 2009 um 05:14:28 Uhr von Yadgar, enthält 1 Texte

Eisenkitzler
Erstellt am 17.7. 2008 um 23:07:13 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0313 Sek.