Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (25,58%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,302 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.1. 2001 um 20:51:09 Uhr schrieb
Verda über Schein
Der neuste Text am 20.5. 2019 um 11:06:33 Uhr schrieb
EZB über Schein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 5.6. 2005 um 17:19:36 Uhr schrieb
harryschleicher über Schein

am 20.5. 2019 um 05:56:51 Uhr schrieb
Pferdschaf über Schein

am 8.12. 2003 um 17:25:12 Uhr schrieb
zengaya über Schein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schein«

Schowi schrieb am 31.1. 2001 um 11:13:22 Uhr zu

Schein

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn ein Student was arbeitet, droht entweder eine Prüfung, oder er braucht Scheine. Wahlweise mit Unterschrift vom Professor oder vom Präsidenten der Bundesbank.

Das Gift schrieb am 28.7. 2004 um 23:55:35 Uhr zu

Schein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich wische noch einmal mit dem Ärmel über die kleine Glasplatte. Dann mache ich Licht im Wagen. Der Beifahrer greift in seine Innentasche und holt ein Päcken hervor, das er teilweise auf die Glasplatte schüttet. Ich gebe dem Beifahrer die Videothekenmitgliedschaftskarte, weil sie so eine schöne scharfe Kante hat. Der Beifahrer legt klopfend und schiebend Bahnen, währendessen rolle ich einen Schein, wobei ich zunächst auf der rechten Seite des rechtwinkligen Scheins ein zu mir gerichtetes Dreieick falte. Daraufhin drehe ich den Schein um und rolle ihn mit dem gefalteten Dreieck ein, damit es mir später als Griff dienen kann. Nun lösche ich das Licht im Wagen und nehme den Schein an benannter Stelle, um ihn zur Nase zu führen. Am unteren Ende des Scheins befinden sich die vom Beifahrer bereiteten Bahnen ... das ist das letzte was ich weiß.

Priap0s schrieb am 13.1. 2002 um 03:34:15 Uhr zu

Schein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Begleitet von den vor lauter Schminke fast austretenden Augen meiner Verehrerinnen, die sich in ihrem Verlangen, einen unbemerkten Blick zu erhaschen, so herrlich unbeholfen anstellten, daß man die auf den Flaniertreppen des väterlichen Schlosses gestürzten Amazonen nicht selten mit gestauchten Füßchen im hiesigen Lazarett antreffen undmit Verlaub – ordentlich in ihrer Bestechlichkeit bloßlegen konnte, wurde ich allmählich erwachsen und entsagte mehr und mehr der höfischen Wichtigtuerei der Staatsgeschäfte zugunsten meiner ganz persönlichen Wichtigtuerei: dem Müßiggang.

Einige zufällige Stichwörter

Daswarschon
Erstellt am 5.6. 2007 um 21:02:18 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 3 Texte

Bobby
Erstellt am 2.8. 2009 um 13:56:06 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 7 Texte

wenn-nicht-jetzt-wann-dann
Erstellt am 15.11. 2012 um 21:56:00 Uhr von tanna, enthält 9 Texte

pflaumenkuchenzeit
Erstellt am 11.12. 2019 um 21:46:40 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Panzerkacker
Erstellt am 17.2. 2009 um 13:27:44 Uhr von Armin Kron, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0327 Sek.