Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Stalinorgel«
mechanical_retina schrieb am 29.1. 2003 um 02:22:55 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Ich mag lieber das Theremin. Es ist schon recht
erstaunlich wie viele Bands es, zumindest bei
einzelnen Liedern, schon einmal verwendet
haben.
Höflichkeitsliga schrieb am 28.11. 2001 um 18:48:15 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Symphonien mit dem Stalinorgelensemble sind Musik in meinen Ohren!
| Einige zufällige Stichwörter |
Filterkaffee
Erstellt am 29.11. 2006 um 10:16:04 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte
ETISchauspielschuleBerlin
Erstellt am 20.1. 2019 um 23:08:52 Uhr von Punktum, enthält 12 Texte
Berentzen
Erstellt am 26.4. 2010 um 03:04:56 Uhr von urgs, enthält 3 Texte
Altersflecken
Erstellt am 27.7. 2004 um 21:52:54 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte
Nollendorfplatz
Erstellt am 7.8. 2011 um 09:42:32 Uhr von Berliner Notizen, enthält 3 Texte
|