Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 232 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.7. 2002 um 22:08:22 Uhr schrieb
SneakyPie über Kulturbeutel
Der neuste Text am 18.4. 2020 um 02:58:41 Uhr schrieb
Lockdown über Kulturbeutel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 23.4. 2019 um 10:10:49 Uhr schrieb
christine über Kulturbeutel

am 29.7. 2002 um 22:08:22 Uhr schrieb
SneakyPie über Kulturbeutel

am 13.9. 2003 um 13:12:32 Uhr schrieb
Voyager über Kulturbeutel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kulturbeutel«

Das Gift schrieb am 18.7. 2005 um 02:15:49 Uhr zu

Kulturbeutel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Yo, mer packen unseren Kulturbeutel, hinein kommt: einmal Duschgel, einmal Haarshampoo. Einmal Kokosfett und Haarspray sowie eine Tube Niveacreme. Zahnbürste und Zahnpasta nicht vergessen, wenn noch Platz ist, kommt noch eine Flasche Mundwasser rein. Dann das Rasiergel und den Razor plus Klingen nicht vergessen. Jetzt tun mer noch eine Pinzette, Nagelschere und Nagelfeile hinein. Zum Schluss packen mer etwas zusammengefaltetes Alupapier, ein Mischungsblatt und die Fremdenlegionärspfeife samt Sieb in einen kleinen Plastikbeutel, rollen alles ein und verwahren es ebenfalls im Kulturbeutel. Das Taschenmesser tun mer aber aufgeklappt in den Rucksack, weil mer derb sind und nur drauf warten, dass es endlich los geht ...

Moon schrieb am 9.8. 2002 um 13:39:47 Uhr zu

Kulturbeutel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mittlerweile scheint wirklich jeder Mann, egal ob auf Geschäftsreise oder im Hotel oder als Übernachtungsgast einen dieser praktischen zusammenroll- bzw klappbaren EReisekulturbeutel zu haben, die im Original von Jack Wolfskin oder einer Ähnlich testosterongeladenen Heldenmarke stammen. Wo der Mann wieder wild sein darf. und nicht nett sein muss. Weil manche Dinge eben getan werden müssen.

Zabuda schrieb am 29.7. 2002 um 22:15:55 Uhr zu

Kulturbeutel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das ist der Beutel,in den die Leute die Kultur reinpacken,wenn sie in urlaub sind,und den Einheimischen nichts übrig lassen.

Einige zufällige Stichwörter

Brustdrüsenentzündung
Erstellt am 14.8. 2001 um 06:49:00 Uhr von http://www.meine-gesundheit.de/titel/uebersi.html, enthält 14 Texte

Gammeltonne
Erstellt am 25.3. 2003 um 17:38:22 Uhr von wauz, enthält 8 Texte

außergewöhnlich
Erstellt am 20.3. 2002 um 23:13:04 Uhr von hannes, enthält 11 Texte

arschkriecherei
Erstellt am 1.2. 2019 um 21:11:02 Uhr von Christine, enthält 7 Texte

elektronengehirn
Erstellt am 3.2. 2002 um 03:41:42 Uhr von Cazimir, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.