Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,222 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2004 um 10:45:48 Uhr schrieb
toschibar über SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben
Der neuste Text am 10.7. 2008 um 14:17:04 Uhr schrieb
DaDa über SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 30.3. 2005 um 23:39:17 Uhr schrieb
Mac Nabb über SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben

am 22.10. 2005 um 15:46:54 Uhr schrieb
Bettina von Beispiel-Anhalt über SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben

am 27.12. 2005 um 12:58:59 Uhr schrieb
Massenmörder über SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben«

toschibar schrieb am 2.2. 2004 um 10:45:48 Uhr zu

SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wie mir der gute mcnep versicherte, gehöre ich zu den wenigen Leuten, die unter dieser Sonne wandeln und diesem Schicksal entfliehen konnten.

wieland schrieb am 2.2. 2004 um 10:57:27 Uhr zu

SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben

Bewertung: 5 Punkt(e)

Theurer Freund, du hast einen trunknen Silen Bocksprünge machen sehn,
aber der flötenblasende Pan im Gesträuch blieb dir auf diesmal verwehrt.

toschibar schrieb am 2.2. 2004 um 10:54:11 Uhr zu

SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der Übergang vom dezenten Füße-Wippen zur ekstatischen Verrenken des gesamten Körpers war zwar fließend aber kurz. Musik aus der eigenen Jugend. Völlige Hingabe. Und immer ein Beck´s in der Hand. Totales Glück.

mcnep schrieb am 2.2. 2004 um 11:01:02 Uhr zu

SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben

Bewertung: 4 Punkt(e)

Für Madonna und Donna Summer braucht sich kein Homosexueller zu schämen, aber meine Reaktionen auf Cyndi Lauper und die Sache mit dem Pullover ist mir im Nachhinein schon etwas peinlich.

Einige zufällige Stichwörter

Honeybunny
Erstellt am 11.3. 2007 um 20:45:50 Uhr von Katja, enthält 3 Texte

rothaarigen
Erstellt am 6.11. 2001 um 11:54:32 Uhr von Ginger, enthält 7 Texte

Klapperbegattung
Erstellt am 3.12. 2002 um 11:17:48 Uhr von Herr Tosch, enthält 6 Texte

Herausschreien
Erstellt am 15.11. 2015 um 23:01:17 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Ein-Herz-mit-einem-Hodensack
Erstellt am 24.4. 2006 um 21:39:23 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.