Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 137 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2004 um 10:45:48 Uhr schrieb
toschibar über SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben
Der neuste Text am 28.1. 2020 um 11:00:02 Uhr schrieb
Thorsten Kasanka über SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 27.12. 2005 um 12:58:59 Uhr schrieb
Massenmörder über SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben

am 30.3. 2005 um 23:39:17 Uhr schrieb
Mac Nabb über SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben

am 10.7. 2008 um 14:17:04 Uhr schrieb
DaDa über SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben«

mcnep schrieb am 2.2. 2004 um 11:01:02 Uhr zu

SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben

Bewertung: 4 Punkt(e)

Für Madonna und Donna Summer braucht sich kein Homosexueller zu schämen, aber meine Reaktionen auf Cyndi Lauper und die Sache mit dem Pullover ist mir im Nachhinein schon etwas peinlich.

wieland schrieb am 2.2. 2004 um 10:57:27 Uhr zu

SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben

Bewertung: 5 Punkt(e)

Theurer Freund, du hast einen trunknen Silen Bocksprünge machen sehn,
aber der flötenblasende Pan im Gesträuch blieb dir auf diesmal verwehrt.

toschibar schrieb am 2.2. 2004 um 10:45:48 Uhr zu

SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wie mir der gute mcnep versicherte, gehöre ich zu den wenigen Leuten, die unter dieser Sonne wandeln und diesem Schicksal entfliehen konnten.

toschibar schrieb am 2.2. 2004 um 10:54:11 Uhr zu

SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der Übergang vom dezenten Füße-Wippen zur ekstatischen Verrenken des gesamten Körpers war zwar fließend aber kurz. Musik aus der eigenen Jugend. Völlige Hingabe. Und immer ein Beck´s in der Hand. Totales Glück.

Einige zufällige Stichwörter

Neuschwanstein
Erstellt am 26.1. 2001 um 19:51:06 Uhr von Renate Breuer, enthält 26 Texte

EinverfaulterKadaverkamherausausderMauer
Erstellt am 6.7. 2004 um 23:29:16 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Schwachsinn
Erstellt am 12.12. 2000 um 15:00:53 Uhr von hinkelchen, enthält 106 Texte

Bauerntitte
Erstellt am 5.1. 2006 um 17:38:49 Uhr von Lenin, enthält 5 Texte

Kanister
Erstellt am 9.8. 2001 um 21:05:06 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.