Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.4. 2002 um 23:01:42 Uhr schrieb
mcnep über Toga-Party
Der neuste Text am 17.2. 2008 um 23:38:57 Uhr schrieb
Doris über Toga-Party
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 17.2. 2008 um 23:38:57 Uhr schrieb
Doris über Toga-Party

am 23.2. 2007 um 15:08:45 Uhr schrieb
Sebo-himself über Toga-Party

am 24.7. 2003 um 20:46:23 Uhr schrieb
KEE über Toga-Party

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Toga-Party«

Voyager schrieb am 21.4. 2002 um 01:05:32 Uhr zu

Toga-Party

Bewertung: 5 Punkt(e)

Symphonie in Blutrot, so stand es auf der Einladung zu einer Party der späteren Ihrsinn´s-Frauen. Einzig erlaubtes Bekleidungsstück war ein Tuch, Location der ortsansässige Frauenbuchladen, Hochburg aller Inquisitorinnen der reinen lesbologischen Lehre. Das wussten die damals aber noch nicht, was später aus ihnen werden sollte. So konnte und sollte es also eine völlig abgefahrene Party werden. Die Plätzchen am Eingang fand ich schon sehr lecker, aber so richtig Wirkung entfalteten sie erst, als ich über gewisse Inhaltsstoffe informiert wurde. Lydia, doch etwas sehr gewichtiger als meine Eine, lag vor mir ins rote Bettlaken gehüllt auf der Matratzenwiese. Sie erinnerte mich an einen dicken Römer aus diesen Kostümfilmen, fehlte nur noch die lässige Handbewegung, mit der sie eine angenagte Hähnchenkeule hinter sich warf. Dummerweise sprach ich´s laut zu ihr und sorgte damit für einen kleinen Eklat. Ich weiss nicht, was dann geschah, aber irgendwann fand ich mich bemalt und gefedert mit Isabella in der Badewanne wieder. Höchststrafe, grins.

Einige zufällige Stichwörter

Wasserlassen
Erstellt am 26.1. 2003 um 22:56:42 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Mörfelden
Erstellt am 3.7. 2004 um 15:17:28 Uhr von Tribar, enthält 4 Texte

WennIchDieZeitZurückdrehenKönnte
Erstellt am 25.7. 2002 um 10:26:25 Uhr von nudelchen, enthält 29 Texte

Diode
Erstellt am 20.3. 2003 um 20:57:49 Uhr von radon, enthält 5 Texte

inspirationsquelle
Erstellt am 19.11. 2003 um 17:59:26 Uhr von advocata diaboli, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.