Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.4. 2002 um 23:01:42 Uhr schrieb
mcnep über Toga-Party
Der neuste Text am 17.2. 2008 um 23:38:57 Uhr schrieb
Doris über Toga-Party
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 17.2. 2008 um 23:38:57 Uhr schrieb
Doris über Toga-Party

am 6.3. 2007 um 02:30:02 Uhr schrieb
embee über Toga-Party

am 23.2. 2007 um 15:08:45 Uhr schrieb
Sebo-himself über Toga-Party

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Toga-Party«

Voyager schrieb am 21.4. 2002 um 01:05:32 Uhr zu

Toga-Party

Bewertung: 5 Punkt(e)

Symphonie in Blutrot, so stand es auf der Einladung zu einer Party der späteren Ihrsinn´s-Frauen. Einzig erlaubtes Bekleidungsstück war ein Tuch, Location der ortsansässige Frauenbuchladen, Hochburg aller Inquisitorinnen der reinen lesbologischen Lehre. Das wussten die damals aber noch nicht, was später aus ihnen werden sollte. So konnte und sollte es also eine völlig abgefahrene Party werden. Die Plätzchen am Eingang fand ich schon sehr lecker, aber so richtig Wirkung entfalteten sie erst, als ich über gewisse Inhaltsstoffe informiert wurde. Lydia, doch etwas sehr gewichtiger als meine Eine, lag vor mir ins rote Bettlaken gehüllt auf der Matratzenwiese. Sie erinnerte mich an einen dicken Römer aus diesen Kostümfilmen, fehlte nur noch die lässige Handbewegung, mit der sie eine angenagte Hähnchenkeule hinter sich warf. Dummerweise sprach ich´s laut zu ihr und sorgte damit für einen kleinen Eklat. Ich weiss nicht, was dann geschah, aber irgendwann fand ich mich bemalt und gefedert mit Isabella in der Badewanne wieder. Höchststrafe, grins.

Einige zufällige Stichwörter

Synchronizitätspanik
Erstellt am 26.11. 2002 um 09:44:16 Uhr von biggi, enthält 84 Texte

Frequenz
Erstellt am 30.1. 2003 um 23:56:54 Uhr von radon, enthält 11 Texte

Aquarium
Erstellt am 30.9. 1999 um 13:54:10 Uhr von cmai, enthält 78 Texte

ElektrischesSalongeplärr
Erstellt am 5.7. 2008 um 00:57:05 Uhr von Ösürüs, enthält 1 Texte

wenigstens
Erstellt am 18.6. 2001 um 12:11:02 Uhr von Schnacker, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.