Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 355 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2005 um 13:33:16 Uhr schrieb
mcnep über Totenkuchen
Der neuste Text am 30.1. 2013 um 08:58:40 Uhr schrieb
Totengräber über Totenkuchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 24.6. 2005 um 22:03:31 Uhr schrieb
christini über Totenkuchen

am 30.1. 2013 um 08:58:40 Uhr schrieb
Totengräber über Totenkuchen

am 10.2. 2011 um 18:54:51 Uhr schrieb
Celeste, übernehmen Sie über Totenkuchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Totenkuchen«

mcnep schrieb am 1.3. 2005 um 13:33:16 Uhr zu

Totenkuchen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Es war ein Fehler, mich mit Konrad in dem Café gegenüber den Unikliniken zu treffen, das merkte ich schon, als ich mich in eine der Sitzbuchten begab, die antike Pendeluhr und die geschmacklosen Kristalllüster um mich herum, die mich als Kind noch so fasziniert hatten. Fast nichts hat sich in den 35 Jahren verändert, nur der Boden ist jetzt mit grauem Noppenlaminat belegt, der den zusammengewürfelten Farben und Versatzstücken eine weitere Scheußlichkeit hinzuaddiert. Aber ansonsten ist die Zeit 1970 zum Stillstand gekommen im Café Jonen, das für ein halbes und zehn Jahre Nachsorge Trost und Köder war, Apfelsaft und Nougatringe gegen Strahlenkanonen, Kanülen; und meine Eltern, die in der Erinnerung von Jahr zu Jahr jünger werden. Ich hatte eine heiße Zitrone bestellt, doch als die servierbeschürzte Kellnerin die Früchte aus der gleichen Anrichte wie zu Ensslins Zeiten nahm, änderte ich die Order zu einem Irish Coffee um, dem noch zwei weitere folgten. Ghosts.

Einige zufällige Stichwörter

drangsalieren
Erstellt am 6.10. 2014 um 21:38:00 Uhr von Freno d'Emergenza, enthält 4 Texte

blasterkontinuum
Erstellt am 25.11. 2003 um 00:02:20 Uhr von kommunikationsguerilla, enthält 8 Texte

Rüschenhemd
Erstellt am 28.2. 2001 um 02:09:50 Uhr von Nils, enthält 12 Texte

Schnarchmaske
Erstellt am 14.6. 2008 um 19:22:28 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Leathergirl
Erstellt am 18.11. 2012 um 13:18:57 Uhr von Jürgen, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0075 Sek.