Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (69,23%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,692 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.10. 2005 um 12:55:31 Uhr schrieb
Der Sexist über Wer-seine-Sexabenteuer-in-seinem-Tagebuch-notiert-
Der neuste Text am 23.3. 2022 um 16:41:08 Uhr schrieb
Abenteurer über Wer-seine-Sexabenteuer-in-seinem-Tagebuch-notiert-
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 21.7. 2018 um 16:37:36 Uhr schrieb
urs über Wer-seine-Sexabenteuer-in-seinem-Tagebuch-notiert-

am 7.11. 2008 um 23:23:47 Uhr schrieb
Einsamer Single über Wer-seine-Sexabenteuer-in-seinem-Tagebuch-notiert-

am 2.12. 2006 um 01:00:27 Uhr schrieb
heini über Wer-seine-Sexabenteuer-in-seinem-Tagebuch-notiert-

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wer-seine-Sexabenteuer-in-seinem-Tagebuch-notiert-«

LachBus schrieb am 14.10. 2005 um 13:45:58 Uhr zu

Wer-seine-Sexabenteuer-in-seinem-Tagebuch-notiert-

Bewertung: 5 Punkt(e)

... tut dem Blaster etwas Gutes, denn er erspart uns seine realen oder erfundenen Erlebnisse

... tut seinem Geldbeutel etwas Gutes, denn er spart sich den Kauf eines motorisierten Blechpenis

... tut vielleicht auch einigen Geheimdiensten etwas Gutes, denn er macht sich (eventuell) erpressbar

... tut sich selber etwas Gutes, denn wenn er dereinst schlaff und verfettet im nappabezogenen und fleckenübersäten Rohrrahmenschwinger hängt, kann er in alten Erlebnissen schwelgen

... tut der Pornoindustrie nichts Gutes, und das ist gut so.

Abenteurer schrieb am 23.3. 2022 um 16:41:08 Uhr zu

Wer-seine-Sexabenteuer-in-seinem-Tagebuch-notiert-

Bewertung: 2 Punkt(e)

Natürlich notiere ich nicht den Alltags-Sex. Es gibt aber ganz besondere Liebesabenteuer, für die lohnt sich das Notieren. Es erregt mich auch viele Jahre später, mein Tagebuch zu lesen.

Der alte Sack schrieb am 24.11. 2005 um 10:53:49 Uhr zu

Wer-seine-Sexabenteuer-in-seinem-Tagebuch-notiert-

Bewertung: 2 Punkt(e)

...könnte von der Grundeinstallung her Finanzbeamter sein.

Einige zufällige Stichwörter

Event
Erstellt am 26.7. 2002 um 20:44:53 Uhr von anonymous-k, enthält 11 Texte

Zukunftsschweinefleisch
Erstellt am 13.2. 2002 um 16:12:43 Uhr von Microchip, enthält 20 Texte

ZerschlagtDenStaat
Erstellt am 20.3. 2003 um 23:13:49 Uhr von mcnep, enthält 20 Texte

Living-Eck-Master
Erstellt am 11.9. 2008 um 18:53:18 Uhr von Gronkor, enthält 1 Texte

End
Erstellt am 26.8. 2001 um 03:21:00 Uhr von Scarfinger, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.