Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (69,23%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,692 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.10. 2005 um 12:55:31 Uhr schrieb
Der Sexist über Wer-seine-Sexabenteuer-in-seinem-Tagebuch-notiert-
Der neuste Text am 23.3. 2022 um 16:41:08 Uhr schrieb
Abenteurer über Wer-seine-Sexabenteuer-in-seinem-Tagebuch-notiert-
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 7.11. 2008 um 23:23:47 Uhr schrieb
Einsamer Single über Wer-seine-Sexabenteuer-in-seinem-Tagebuch-notiert-

am 2.12. 2006 um 01:00:27 Uhr schrieb
heini über Wer-seine-Sexabenteuer-in-seinem-Tagebuch-notiert-

am 21.7. 2018 um 16:37:36 Uhr schrieb
urs über Wer-seine-Sexabenteuer-in-seinem-Tagebuch-notiert-

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wer-seine-Sexabenteuer-in-seinem-Tagebuch-notiert-«

LachBus schrieb am 14.10. 2005 um 13:45:58 Uhr zu

Wer-seine-Sexabenteuer-in-seinem-Tagebuch-notiert-

Bewertung: 5 Punkt(e)

... tut dem Blaster etwas Gutes, denn er erspart uns seine realen oder erfundenen Erlebnisse

... tut seinem Geldbeutel etwas Gutes, denn er spart sich den Kauf eines motorisierten Blechpenis

... tut vielleicht auch einigen Geheimdiensten etwas Gutes, denn er macht sich (eventuell) erpressbar

... tut sich selber etwas Gutes, denn wenn er dereinst schlaff und verfettet im nappabezogenen und fleckenübersäten Rohrrahmenschwinger hängt, kann er in alten Erlebnissen schwelgen

... tut der Pornoindustrie nichts Gutes, und das ist gut so.

mcnep schrieb am 27.5. 2007 um 11:25:51 Uhr zu

Wer-seine-Sexabenteuer-in-seinem-Tagebuch-notiert-

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wer-seine-Sexabenteuer-in-seinem-Tagebuch-notiert- hat, war Robert Schumann. Ganz akribisch, in einem Haushaltsbuch, das er über die meisten Jahre seiner Ehe mit Clara geführt hat, wobei meiner Erinnerung nach kleine Kreuze für Onanie und Kreise für den vollzogenen Akt stehen. Vielleicht auch umgekehrt.

Der Sexist schrieb am 14.10. 2005 um 12:55:31 Uhr zu

Wer-seine-Sexabenteuer-in-seinem-Tagebuch-notiert-

Bewertung: 1 Punkt(e)

...ist sowieso gestört, das schon mal vorneweg.
Aber wenn ihm nach Eintragung seiner aktuellen Flamme noch drei, vier verdängte Eintagsficks einfallen und er diese hinter dem Eintrag seiner aktuellen Flamme notiert, könnte er in Erklärungsnöte geraten, falls ebensolche einmal zufällig in genanntem Tagebuch blättert....

Einige zufällige Stichwörter

Unix
Erstellt am 9.5. 2001 um 09:57:48 Uhr von Nils, enthält 26 Texte

Seyn
Erstellt am 2.12. 2007 um 22:21:36 Uhr von Staufen\PIA, enthält 4 Texte

Island
Erstellt am 23.9. 2000 um 19:46:49 Uhr von nici, enthält 58 Texte

Gartengnaggel
Erstellt am 28.11. 2006 um 21:58:18 Uhr von catattack, enthält 2 Texte

Feuersbrunst
Erstellt am 18.5. 2005 um 20:04:52 Uhr von H-Flick, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.