Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2007 um 12:22:17 Uhr schrieb
Jessica über aufgespannt
Der neuste Text am 28.12. 2021 um 18:33:58 Uhr schrieb
Lucia über aufgespannt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 16.12. 2008 um 23:18:34 Uhr schrieb
heini über aufgespannt

am 29.6. 2020 um 16:08:36 Uhr schrieb
Mona über aufgespannt

am 19.4. 2017 um 22:11:36 Uhr schrieb
Rita über aufgespannt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aufgespannt«

Lucia schrieb am 28.12. 2021 um 18:33:58 Uhr zu

aufgespannt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wir haben den kräftigen jungen Mann zwischen vier Gummibändern aufgespannt. Die Bänder verbinden seine Handgelenke und Füße mit vier Pflöcken in Boden. Die Bänder sind deutlich schwächer als seine Muskeln, sie zwingen ihn also weder seine Beine zu spreizen noch seine Arme zu strecken. Denkt er.

Trotzdem hat er hat keine Chance gegen die niederträchtige Art der Fesselung. Es erregt uns, wie seine Muskeln immer schwächer werden und den Kampf gegen die Bänder verlieren. Bald liegt er mit gestreckten Armen und weit gespreizten Beinen vor uns. Diese Stellung erregt auch ihn, und sein Schwanz wartet nur darauf von mir genommen zu werden.

Jessica schrieb am 29.11. 2007 um 12:22:17 Uhr zu

aufgespannt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jetzt haben wieder alle ihre Regenschirme aufgespannt, so daß man von der Bühne nichts mehr sieht. Und ich habe mir extra einen Regenoverall mit angeschweißten Gummistiefel dran gekauft. Aber weiter vorne ist eine große Pfütze, da traut sich keiner rein. Mal schauen, was der Overall so aushält, ich werde mich mitten rein setzen.

Einige zufällige Stichwörter

Dreckschwein
Erstellt am 17.5. 2003 um 19:38:42 Uhr von Protestbewegung, enthält 12 Texte

Watte
Erstellt am 31.1. 2000 um 21:03:06 Uhr von Stöbers Greif, enthält 24 Texte

hallohallo
Erstellt am 3.1. 2020 um 18:17:15 Uhr von PI der PIpimann, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.