Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,467 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2002 um 01:44:20 Uhr schrieb
Mäggi über auslaufrille
Der neuste Text am 11.9. 2013 um 13:53:53 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über auslaufrille
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 11.9. 2013 um 13:53:53 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über auslaufrille

am 14.9. 2002 um 04:55:38 Uhr schrieb
Dortessa über auslaufrille

am 7.9. 2007 um 14:04:45 Uhr schrieb
Kassler mit Kraut über auslaufrille

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Auslaufrille«

Mäggi schrieb am 4.1. 2002 um 02:07:18 Uhr zu

auslaufrille

Bewertung: 2 Punkt(e)

irrtum - die auslaufrille führt den tonarm zu der stelle, wo er entweder zurückgeführt wird (halb- + vollautomatik) oder der plattenspielermotor stoppt, und zwar in einer spirale, die lange nicht so eng ist wie dort, wo toninformation vorhanden ist. die seriennummer etc ist im abstand zwischen den einzelnen - wie soll ich sagen? - rillenwindungen eingeritzt. eine schallplatten-seite hat übrigens auch nur eine rille, also ist auslaufrille eigentlich auch quatsch... müßte eigentlich rillenauslaufbereich oder so ähnlich heißen.
(ps. eigentl. mißfällt mir diese art der kommunikation auch, aber auf diskussionsforum hab ich nicht wirklich lust... )

Stefan schrieb am 31.1. 2002 um 15:17:31 Uhr zu

auslaufrille

Bewertung: 1 Punkt(e)

klingt so wie endstation, vergessen, ausgeklungen eben, am ende vom leben.

Gaddhafi schrieb am 6.1. 2002 um 03:30:24 Uhr zu

auslaufrille

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Do you deserve to liveist bei der Auslaufrille meiner Dead Kennedys-Platte eingeritzt. Ob ich die Antwort auf diese sehr grundlegende
und sehr bedeutende Frage kennen will, weiß ich nicht.

(Jetzt, wo die Detailfragen geklärt sind, hat dieser Text es verdient auch hier zu stehen.)

Einige zufällige Stichwörter

Uiuiuiuiui
Erstellt am 17.9. 2002 um 02:24:53 Uhr von Ugullugu (besoffen), enthält 11 Texte

Zwyllp
Erstellt am 12.4. 2002 um 19:58:45 Uhr von FSQUID, enthält 11 Texte

Abklingbecken
Erstellt am 11.9. 2017 um 21:46:13 Uhr von ich sagte voilà! und, enthält 10 Texte

grundlagennachhilfemädchen
Erstellt am 15.3. 2022 um 08:19:05 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

verschmäht
Erstellt am 1.10. 2002 um 22:02:53 Uhr von mondkalb, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.