Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 96, davon 95 (98,96%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (11,46%)
Durchschnittliche Textlänge 456 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,146 Punkte, 64 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2002 um 16:35:48 Uhr schrieb
Kapitän Kopler über corona
Der neuste Text am 14.1. 2024 um 13:30:22 Uhr schrieb
gerhard über corona
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 64)

am 14.12. 2004 um 17:55:36 Uhr schrieb
diso über corona

am 24.3. 2020 um 12:55:17 Uhr schrieb
Carola über corona

am 19.10. 2022 um 23:23:57 Uhr schrieb
Kuh Stark über corona

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Corona«

mcnep schrieb am 14.12. 2004 um 17:30:12 Uhr zu

corona

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nun habe ich mir zwar in einer Tankstelle in Lima eine Flasche Corona gekauft, welches als das beste Exportbier Lateinamerikas gilt, es war aber auch recht teuer für einen gerade normal zu nennenden Geschmack, doch die Dose Red Bull, sonst ein Gewohnheitkauf in solchen Tempeln der Konfektioniertheit, die ließ ich stehen, fast unstatthaft erschien mir der Preis, der 2 % des Monatsgehaltes eines peruanischen Lehrers betrug, zu traurig das Bild eines ausgezehrten Brillenträgers, der 50 Dosen Red Bull nach Hause trägt und in seinen leeren Kühlschrank stellt, bevor er beginnt, die Klassenarbeit zu korrigieren.

Charly schrieb am 16.12. 2021 um 20:07:26 Uhr zu

corona

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Zustand unserer heutigen Welt ist krank und pervers; Ignoranz, Schuldkomplexe und falsch verstandener Solidarität, alles ist verkehrt und auf den Kopf gestellt: Mediziner und Ärzte zerstören Gesundheit und Leben; Lehrer und Professoren zerstören Bildung; Wissenschaftler zerstören Wissen; Polizisten, Staatsanwälte und Richter zerstören Recht und Gesetz;
Banker zerstören Währung und Geld; Politiker zerstören Freiheit und Staat; Journalisten zerstören Information, Kritik und Urteil; Pfarrer und Priester zerstören Religiosität und Spiritualität. Die Welt ist so, wie sie ist, weil die Mehrheit der Menschen es zulässt – aus Dummheit, Schwäche, Faulheit und Feigheit: selbstverschuldeter Unmündigkeit.

Mac Nabb schrieb am 1.12. 2005 um 14:35:32 Uhr zu

corona

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine geschmacklose Trendplörre.
Dort, wo es herkommt, trinken es die Leute nur, weil anständiges deutsches Bier dort zu teuer ist.

Siehe auch: Prosecco, Ruccola-Salat und Tomate-mit-Mozzarella....

Einige zufällige Stichwörter

Testikeldarre
Erstellt am 18.4. 2005 um 06:49:10 Uhr von Duracell, enthält 10 Texte

Hüfthalter
Erstellt am 8.8. 2001 um 17:47:10 Uhr von Rummelschnecke, enthält 49 Texte

Kindergartenfraktion
Erstellt am 22.1. 2006 um 22:31:35 Uhr von Mariella, enthält 10 Texte

BlasterFlügel
Erstellt am 4.7. 2002 um 18:37:39 Uhr von dasNix, enthält 14 Texte

Kandahar
Erstellt am 5.11. 2001 um 20:24:31 Uhr von ZDF, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0400 Sek.