Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2002 um 20:46:30 Uhr schrieb
no Sith anymore über treedreamer
Der neuste Text am 6.11. 2008 um 16:12:51 Uhr schrieb
Biggi über treedreamer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.11. 2008 um 16:12:51 Uhr schrieb
Biggi über treedreamer

am 10.3. 2003 um 00:21:41 Uhr schrieb
Calista Caligari (verliert rapide an Niveau) über treedreamer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Treedreamer«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 26.4. 2002 um 22:05:06 Uhr zu

treedreamer

Bewertung: 1 Punkt(e)

dieses Stichwort wurde mir soeben von den Fluchtlinks regelrecht aufgezwungen, Nundenn, schreiben wir über Leute, die von Bäumen träumen. Der Baum, Symbol des Lebens und des wachsens, der Gesundheit (wenn nicht die Käfer dran sind) und der Natur, der Grösse und der Standhaftigkeit. Natürlich ein phallisches Symbol, eines der ursprünglichsten wohl, also auch eins der Männlichkeit. Wo fühlst Du Dich geborgen? Unter der mächtigen Linde oder im Wachholderbusch? genügt Dir gar ein simpler Strauchdieb? Wer von alledem träumt, könnte ein Defizit davon in seinem Leben haben...ein ausdörrender Baum aber bräuchte auch das Wasser...

Zabuda schrieb am 6.6. 2002 um 19:02:43 Uhr zu

treedreamer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich war ich auf der suche nach Lou Reed in diesem Gewimmel.Deswegen ist meine erste und aller-ungefiltertste Assoziation zu treedreamer »Was soll der Blödsinn«.Aber nagut,ansonsten fällt mir auch nichts ein,ich träume nur so von Pflanzen,daß ich mich nicht erinnern kann.

Einige zufällige Stichwörter

Masterplan
Erstellt am 10.3. 2002 um 04:25:13 Uhr von diso, enthält 26 Texte

BlasterIndianer
Erstellt am 14.6. 2002 um 18:39:02 Uhr von Häuptling Sitting Bull, enthält 13 Texte

Tittenfick
Erstellt am 5.8. 2003 um 12:03:14 Uhr von mcnep, enthält 87 Texte

Erinnerungskultur
Erstellt am 27.1. 2005 um 19:13:33 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

steuerwirksam
Erstellt am 6.6. 2020 um 02:29:23 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0163 Sek.