>Info zum Stichwort Ästhetik | >diskutieren | >Permalink 
Grimbert schrieb am 30.4. 2000 um 18:10:03 Uhr über

Ästhetik

Ästhetik macht uns zu Arschlöchern. Ein Beispiel: Hinz und Kunz gehen auf das Konzert der Poser-Rockgruppe »Medellika«. Hinz findet das alles unglaublich, was sich da auf der Bühne abspielt, aber Kunz, der sich hat mitschleppen lassen, findet Medellika bockmistig. Kunz frißt - tolerant und gutmenschig wie er ist - seine Langeweile über die vor ihm stattfindende Kakaphonie in sich hinein. Als Hinz ihn mit den Worten »Hey Kunz, sei doch kein Spießér, mosch und bang und poge doch mit!« anspricht, reißt ihm die Gallenblase und er verpaßt dem Hinz einen Schlag auf die Mütze, worauf dieser zu Boden fällt. Die umstehenden Medellika-Fans haben auf diesen Augenblick fast gewartet und eine Rangelei entsteht, in der es um die Frage geht, ob Medellika nun rockige Poser sind oder posende Rocker. Die Situation artet dementsprechend weiter aus, die Security greift ein und wird angegriffen, die Band verläßt die bühne, und da das alles auf dem Territorium eines katholischen Zwergstaates geschieht, erhalten Medellika zwei Tage später Tourverbot.


   User-Bewertung: +8
Was interessiert Dich an »Ästhetik«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ästhetik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ästhetik« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0096, 0.0020) sek. –– 821976299