>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Tashida, am 12.6. 2001 um 00:01:30 Uhr
Übersetzer

Das hat mir gerade eine Suchmaschine übersetzt. Fragt mich nicht, um was es geht.

»Zu uninitiated es aussah wie ein gewöhnlicher Raum, besetzt durch an dem einen gewöhnlichen Schreibtisch Mann sehr gewöhnlich schauen saß. Tatsächlich kam das einzige Zeichen, das weg sogar eine geringfügigste Anzeige über den zutreffenden Zweck des Raumes gab, vom Fenster, aus dem heraus gesehen werden könnte nur dem Schwärzungsgrad des Platzes. Dieser Eindruck von Normalität war selbstverständlich was die Entwerfer im Verstand für den Raum gehabt hatten, seit dem in seinem Zweck - er war aller aber. Es war das Büro eines Sektorkoordinators für das eben gebildete Reich und da so vermutlich der einzelne wichtigste Standort innerhalb mehrereer hundert heller Jahre war

Hört sich gut an!




   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite