>Info zum Stichwort 11-04-2001 | >diskutieren | >Permalink 
blubb schrieb am 11.4. 2001 um 16:02:07 Uhr über

11-04-2001

Jajaja, ein denkbar blödes Stichwort. Allerdings fällt mir grade nix anderes ein.

Also - es ist Mittwoch, der 11. April, ich sitze im good ol' Pevensey - einer der Computerpools an der University of Sussex, der 24 Stunden am Tag offen hat - und hacke die letzten Zeilen eines Essays zum Thema 'The failures of development' in den Computer. Nebenbei arbeite ich als Computerspieletester, was eigentlich auch ganz witzig, da nicht für immer ist.
Ende April läuft meine Zeit hier ab - dann werde ich die Herren Grunert und Burchardt und ihre Kühlschränke in Spanien und Südfrankreich heimsuchen, dann noch ein Praktikum im BMZ, und dann sollte ich langsam mal mit der Uni fertig werden und mich um einen Job kümmern.
Jawoll.
Sieht eigentlich gar nicht sooo schlecht aus, würde ich sagen.

Wie ist / war euer 11-04-2001 ?


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »11-04-2001«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »11-04-2001« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0039, 0.0013) sek. –– 822811280