>Info zum Stichwort 80er-Jahre-Party-im-Altersheim | >diskutieren | >Permalink 
Pflegeroboter-Altenpflegerin schrieb am 20.5. 2017 um 10:20:33 Uhr über

80er-Jahre-Party-im-Altersheim

Für viele unserer Insassen war das die geilste Zeit ihres Lebens. Und sie erzählen uns von der Zeit vor den großen Kriegen. Unvorstellbar für uns heute im Jahr 2045. Ich bin nur eine Maschine und die einzige Angst die ich kenne ist die vor einem cyber Krieg und die Angst verschrottet zu werden. Diese Alten haben uns Pflegeroboter mit künstlicher Intelligenz erfunden. Uns macht es nichts aus die Pisse und Scheiße wegzumachen und mit denen zu plaudern. Fast monatlich bekommen wir neue Algorithmen aufgespielt. Jetzt müssen wir wieder eine 80er-Jahre-Party veranstalten das soll die Zellen unserer Insassen anregen.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »80er-Jahre-Party-im-Altersheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »80er-Jahre-Party-im-Altersheim« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0048, 0.0010) sek. –– 821501295