>Info zum Stichwort 90er | >diskutieren | >Permalink 
RoadwayRona schrieb am 7.1. 2002 um 15:18:23 Uhr über

90er

Die 90er Jahre waren das erste Jahrzehnt, das ich als Erwachsene wirklich bewusst erlebt und erfahren habe. Es wird dadurch weder besser noch schlechter, ist mir höchstens etwas besser in Erinnerung, weil näher dran - aber eigentlich auch nur selektiv, weil ich einzelne Jahre oder teilweise auch eine kleinere Ansammlung von mehreren Jahren mehr oder weniger verdämmert habe. Die Jahre von 1990 bis 1994 sind für mich EINE »Ära«, danach stückelt es sich etwas, und ich wäre keineswegs in der Lage, zu jedem Jahr auf Anhieb ein populäres Musikstück oder DEN »Sommerhit« zu nennen. Aber insgesamt waren die 90er die Zeit meines persönlichen Erwachens in Sachen Computer und WorldWideWeb und die Zeit ab Anfang 2001 die Zeit des wilden weltweiten Datings und der kontinentumspannenden Synchronaffären/liebschaften.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »90er«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »90er«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »90er« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0101, 0.0014) sek. –– 822769306