>Info zum Stichwort Abhärtung | >diskutieren | >Permalink 
Kurt J. schrieb am 17.4. 2018 um 12:28:45 Uhr über

Abhärtung

Ostern war der Tag, an dem mir meine Mutter die kurze Hose rauslegte, das Wetter spielte keine Rolle. Manchmal war es noch kalt, aber da musste ich durch. Wirklich beschwert habe ich mich nie, denn meine Schwester (nur ein Jahr älter als ich) konnte es nie abwarten, bis sie ihre Kniestrümpfe wieder anziehen konnte. Schon Wochen vor Ostern verzichttete sie freiwillig auf Strumpfhosen und auch im Herbst gehörte sie zu den letzten Mädels, die noch Kniestrümpfe anhatten. Sollte ich mich da über kurze Hosen beschweren, dass wäre mir zu peimlich gewesen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abhärtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abhärtung« | Hilfe | Startseite 
0.0692 (0.0666, 0.0010) sek. –– 822163772