>Info zum Stichwort Alpträume | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 9.4. 2004 um 15:56:30 Uhr über

Alpträume

Die Entwicklung meiner Träume hat gezeigt, dass ich früher nie sehen konnte, wovor ich eigentlich weglaufe. Das hat sich geändert, jetzt kann ich mich umdrehen und sehen, wer mich verfolgt; nicht, dass ich die betreffenden Personen kennen würde. Ich fange auch an, diese Leute zu schlagen oder mich anderweitig zu wehren: vorgestern träumte ich, ich nähme meinen Verfolger bei den Füssen und schleuderte ihn mehrfach gegen einen Baum. Einen anderen schlug ich auf den Boden, bis er zerplatzte. Noch ist es leider so, dass das nicht dauerhaft hilft, diese Typen kommen immer wieder. Vielleicht fällt mir da eines Nachts auch noch ein Gegenmittel ein.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alpträume«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alpträume« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0033, 0.0012) sek. –– 822154923