>Info zum Stichwort Amerika | >diskutieren | >Permalink 
win-inni schrieb am 5.11. 2001 um 20:33:20 Uhr über

Amerika

Es ist nicht Amerika denn dies ist für Südamerikaner Gringoland. Wer nimmt sich das Recht über ein Land zu schimpfen und den restlichen Kontinent der darunter hängt zu vergessen. Dieses überhebliche Vergessen dieser Kulturkapitalismus. Dieser Tanz um das goldene Kalb. Diese sinnen entlertheit. Diese vorgeblich christliche Nation die mosaische Gesetze predigt und ihre Menschen mit Giftspritzen in Jenseits befördert. Das Land was die meisten Knaben dieser Welt beschneidet mit scheinheiligen medizinischen Begründungen (von Moslems oder Juden ist hier keine Rede) und dabei nicht weis was damit hervorgezaubert wird? Das Land in der Welt was das Gift auf Kolumbien schmeißt um Coca zu bekämpfen aber die Bauern ohne Coca dann verhungern müssen. Das Land das unbedenklich seine Kinder mit Ritalin versorgt und nicht wissen will das Ritalin ein Amphetamin ist aber vorgibt die Drogen zu bekämpfen? Dieses Land was die Kultur dieser Welt wie keine andere Kultur bestimmt. Gibt es denn wirklich kein alternatives System? Gibt es - www.geldreform.net - oder unter

Silvio Gesell recherchieren!

Dieses pausenloses Werbegewitter amerkanischer Werte ist es was uns schon lange manipuliert hat und genau deshalb zeigt sich die Wut aber macht etwas Konstruktives draus denn eine zweite Chance habt ihr nicht. Diesmal nicht!


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Amerika«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Amerika« | Hilfe | Startseite 
0.0335 (0.0301, 0.0020) sek. –– 821379555