>Info zum Stichwort Andreas-Graf-Marthweg-6-Nürnberg-Schlüsselanhänger | >diskutieren | >Permalink 
Fnord schrieb am 2.9. 2011 um 00:07:04 Uhr über

Andreas-Graf-Marthweg-6-Nürnberg-Schlüsselanhänger

Andreas! Ich kann deinen Schmerz, deine Verzweiflung verstehen! Aber das ändert nichts an der Sache, und das, so weh es tut, muss ich dir sagen:


DU AGITIERST NICHT RICHTIG!

Du musst in die Fabriken gehen, ZU DEN ARBEITERN, ZU DEN WERKTÄTIGEN, und ihnen den guten SCHISS nahebringen! In Nürnberg gibt es doch noch genügend verarbeitende Industrie, was hindert dich also daran, dir mit dem AUTOMATEN den Weg in eine Fertigungshalle zu bahnen und fünf Kilo SCHISSMASSE auf den blitzeblank gebohnerten Boden zu kacken dass es nur so platscht! Die Arbeiter werden dich anbeten, sie werden danach schreien, dass du sie an deinem Rektum säugst, bis ihnen die Scheisse in den Kopf steigt bis dieser platzt und den Weg frei macht für das revolutionäre Individuum, für die revolutionäre Gesellschaft!!! DIE AUSBEUTER UND IMPERIALISTEN WERDEN IN SCHEISSE ERTRINKEN, DIE KAPITALISTEN WERDEN IN GEFÄNGNISSEN AUS GETROCKNETTEM UND ZU STAHLHARTEN ZIEGELN GEBRANNTEM DÜNNSCHISS INHAFTIERT BIS SIE SICH SELBST TOTGESCHISSEN HABEN!

ES WIRD SICH FREIER, ES WIRD SICH BESCHISSENER LEBEN, DANACH!



   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Andreas-Graf-Marthweg-6-Nürnberg-Schlüsselanhänger«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Andreas-Graf-Marthweg-6-Nürnberg-Schlüsselanhänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Andreas-Graf-Marthweg-6-Nürnberg-Schlüsselanhänger« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0084, 0.0016) sek. –– 822825653