>Info zum Stichwort Arabisch | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 11.8. 2002 um 15:16:55 Uhr über

Arabisch

Er las aus Prinzip keine Fortsetzungsgeschichten. Obwohl es eine Zeit, gegeben hatte in der das anders war. Er wollte sie vergessen. Er beschloss Arabisch zu lernen und für den Sozialismus zu kämpfen. Er wusste, dass ihm die volle Tragweite seines Entschlusses nicht bewusst war, ihm vielleicht nie bewusst sein würde, aber dass sie die Welt verändern würden, war ihm auf eine merkwürdige Weise klar. Frankfurt war eine schöne Stadt und dieser Tag war perfekt zum Leben. Als er die Fortsetzungsgeschichte las, glaubte er sein eigenes Leben zu erkennen, nein er war sich sogar sicher, dass mit diesem Hans Buch nur er, Hans Buch, gemeint sein konnte. Dann verließ er leise die Internationale singend den Raum.


   User-Bewertung: +17
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arabisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arabisch« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0067, 0.0014) sek. –– 822137245