>Info zum Stichwort Asthma | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.1. 2019 um 16:45:31 Uhr über

Asthma

Laxyl ohne Spülung zerfrisst auch die Keramik. Wer sprayt hat noch nix getrunken. Manchmal denke ich, Bayer kauft bald auch Nestle auf und spart sich so die Aufbereitung seines Brauchwassers. Dann kannst du dem Planeten beim Pökeln im Zeitraffer zuschauen. Du brauchst dann keinen Zweiten mehr um erregt zu krampfen. Laxylspray fürs Klo ... Immerhin gibt es inzwischen Sprühköpfe. Früher als noch getropft wurde, ergab sich manchmal sogar ein Blick in die die geweitete Pupille. OK, so viel Sympathie war da nicht. Wer braucht sonst Spray. Im Ernst: Wer sich Steroide gibt, hatte wahrscheinlich nie das Problem sympathisch zu sein sondern war nicht einsam genug. Ich hasse es dabei zu sein, wenn jemand mit Atemnot kämpft statt loszulassen und dann auch noch sprayt um den Kontakt zu intensivieren. Da ist es ein schwacher Trost, wenigstens Bronchialspasmus in den Beipackzettel schreiben zu dürfen. Scheißüberflieger überall. Einen ganzen Wald gönne ich jedem mit dem Problem um Hinterwäldler zu werden. Einen Wald zwischen uns beiden. Nur nicht als Bodyguard für so einen Idioten verrotten.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Asthma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Asthma« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0005) sek. –– 671858945