>Info zum Stichwort Autofahren | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 28.3. 2002 um 16:32:39 Uhr über

Autofahren

ob ich mike mag? ich kenne ihn nicht. hab mich grad verschrieben: ich statt ihn getippt. verrückt. ich hör die stimme seit monaten im radio. an dem tag klang sie anders als sonst. ein paar sekunden später war das auto kaputt. konzentration ist nicht alles. hätte kaum eine chance gehabt, den crash zu vermeiden. das war, als ob der vorprogrammiert war. blöder zufall. was mich beruhigt hat, war, dass die stimme hinterher genauso klang wie vorher. wenn drinnen und draußen verwischt, ankere ich am liebsten bei vertrautem, im alltag. auch wenn es eine stimme ist.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Autofahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autofahren« | Hilfe | Startseite 
0.0187 (0.0163, 0.0010) sek. –– 822260382