>Info zum Stichwort Automatisation | >diskutieren | >Permalink 
wuming schrieb am 30.7. 2010 um 07:53:12 Uhr über

Automatisation

Filed under: Automatisation - luclog @ 5:14 pm
Die Automatisation erwischt alle. Jetzt wird sogar der Therapeut (Eigentlich: Gottsucher) automatisiert, das Ergebnis heißt Mind Mentor (passt). Ein Beruf der bei Menschen ein langes Studium und umfangreiche Kenntnisse von Fachliteratur voraussetzt, wird durch einen Maschine ersetzt. Das muss aber ein ganz ausgekniffenes Programm sein. Und dieses Programm kann tolle Sachen, es programmiert Menschen und zwar mit der neurolinguistischen Programmierung (NLP). Und am besten kuriert das Programm, man höre und staune, Schlaflosigkeit. Und der Erfolg des Programms ist enorm, fast 50 Prozent der Kunden die es einmal benutzt haben, schwören dannach sie sind geheilt. Das schaffen ansonsten nur sehr unangenehme menschliche Therapeuten.

Obwohl mir ist das viel zu viel Technik. Im Sinne des Klimaschutzes würde es doch auch einfach reichen eine Topfpflanze irgendwo hinzustellen, der man dann seine diversen Probleme erzählen kann. Ich schätze bei Schlaflosigkeit erreicht man damit eine Spontanheilungsquote von bis zu 90 Prozent.

Via: Golem



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Automatisation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Automatisation« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0013, 0.0016) sek. –– 822499132