>Info zum Stichwort Bach | >diskutieren | >Permalink 
Concetto schrieb am 7.6. 2001 um 00:24:16 Uhr über

Bach

Am 21. März 1685 geboren. Ich weiß es deshalb noch so genau, weil ich meinen ersten Vaginalverkehr an seinem 200sten Geburtstag hatte, an dem der WDR3 über 24 Stunden Bach spielte. Der Vollzug selber war wohl nichts besonderes, wie Erste Male so sind, zum Glück ohne die ganz großen Peinlichkeiten (bemerkenswert allenfalls, daß sich ein Teil des ganzen auf dem Flokati meines Jugendzimmers abspielte, weizenblondes Haar, das in hundsstruppigem Wollfilz zerfloß), aber daß unsere Begleitmusik ausgerechnet eine Bach-Kantate sein sollte, war schon ein doller Zufall. Nur den Titel habe ich in meiner Jugend-Lust nicht mitbekommen, es wird aber kaum BWV 198 gewesen sein, da hätte ich dann wohl einen Lachknick bekommen.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bach« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bach« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0178, 0.0012) sek. –– 818668268