>Info zum Stichwort Badehose | >diskutieren | >Permalink 
Der Springer schrieb am 15.4. 2021 um 01:12:19 Uhr über

Badehose

Hey Leute!
Heute bin ich mal wieder draußen am See bei meinem lieblings Sprungplatz, der 8m Kunstsprunghöhe.
Ich werde heute aus 8m höhe seit langem mal wieder einen richtig schönen Kunstsprung zeigen.
Ich werde mir jetzt erstmal meine Badehose anziehen, habe mir jetzt meine Badehose angezogen und gehe jetzt in meiner Badehose zu der 8m Sprunghöhe. Den Kunstsprung den ich gleich in meiner Badehose aus 8m Höhe ausführen werde ist der Auerbachkopfsprung in der gestreckten Ausführung.
Ich stehe jetzt in meiner Badehose vor der Sprunghöhe und werde mich nun ganz in Ruhe auf meinen Sprung vorbereiten, gehe dabei gedanklich den Sprungablauf nochmal durch und atme dabei schön tief ein und aus,weil, ich benötige für diesen Sprung absolute Ruhe damit ich mich tief Konzentrieren kann.
Ich bin jetzt bereit den Sprung auszuführen und betrete jetzt in meiner Badehose die 8m Platform. Ich stehe jetzt in meiner Badehose auf der Platform und positioniere mich jetzt in meiner Badehose auf der Sprungkannte, schaue noch einmal kurz zum Wasser schaue wieder nach vorne breite jetzt meine Arme aus und beginne mich jetzt schön tief zu konzentrieren.
Halte jetzt eine schöne Körperspannung,atme dabei ganz in Ruhe ein und aus und werde gleich versuchen den Sprung mit einer schönen Ausführung den Sprung schön gerade ins Wasser zu tauchen.
Ich begebe mich nun in meine Konzentrationsfase,
Volle Konzentration -- Körperspannung -- uuund Sprung -- uuund eintauchen.

Ich bin gerade in meiner Badehose wunderschön aus 8m Höhe ins Wasser gesprungen und konnte den Sprung schön durchgestreckt ausführen.
Ich war während des Sprungs hoch konzentriert und konnte den Sprung in meiner Badehose aus 8m höhe schön gerade ins Wasser tauchen.




   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badehose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badehose« | Hilfe | Startseite 
0.0548 (0.0509, 0.0026) sek. –– 821511592