>Info zum Stichwort Badehose | >diskutieren | >Permalink 
Diving Girl schrieb am 17.9. 2021 um 00:18:00 Uhr über

Badehose

Hallo an alle!
Diving Girl @ Der Springer
Habe vor kurzem deine Texte zum Thema Badehose und Turmspringen gelesen,also ich find deine gedanklichen Texte einfach toll,denn ich kann mir das richtig vorstellen wie du in deiner Badehose von deiner 8m Kunstsprunghöhe oder vom 10m Turm deine Kunstsprünge ins Wasser tauchst.
Ich selbst bin auch schon seit Jahren beim Kunst und Turmspringen und ich liebe es mir einen Badeanzug anzuziehen um dann im Hallenbad auf den 10m Turm zu steigen und dann meinen Lieblings Kunstsprung auszuführen und zwar ist es der zweieinhalb Salto rückwärts gehechtet.
Für meine Kunstsprünge muss ich mich auch immer richtig tief Konzentrieren damit ich die Sprünge auch toll ausführen kann.
Ich versuche dann auch möglichst mein Sprünge schön gerade ins Wasser zu tauchen.
Ich liebe einfach dieses Gefühl mit dem Badeanzug ins Wasser einzutauchen.
Also solltest du irgendwann mal meine Geschichte hier lesen kannst du ja mal darauf antworten wenn du magst,würd mich freuen.

MfG: Diving Girl



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Badehose« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badehose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badehose« | Hilfe | Startseite 
0.0455 (0.0424, 0.0016) sek. –– 822918588