>Info zum Stichwort Bandolie | >diskutieren | >Permalink 
Fattyintrouble schrieb am 4.5. 2012 um 16:30:58 Uhr über

Bandolie

Liebe Anke,
ich weiß selber, wir Übergewichtigen haben es nicht leicht. Kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst.

Unvorteilhaftes Aussehen, fettiges Haar, Schuppen. Ständig wird man von Anderen verspottet.
Der strenge Körpergeruch, vor allem im Sommer, wenn es richtig heiß wird.
Da will ich schon gar nicht klagen, daß es Momentan für die Jahreszeit zu kühl ist. (positiv Denken ?)
Man hat Schwierigkeiten, etwas vernünftiges, modisches zum Anziehen zu finden.
Aber Du stehst ja auch auf ausgebeulte Jogginghosen, hab ich gelesen. Und die sind in sehr großen Größen leicht zu bekommen.

Dann die gesundheitlichen Risiken, Gicht, Stoffwechselstörungen, zu hoher Blutzucker.
Unsere Lebenserwartung ist unbestritten weitaus niedriger als die normalgewichtiger Menschen.

Aber auch wir Dicken haben unsere Daseinsberechtigung, sonst gäbe es uns nicht - oder ?


   User-Bewertung: +9
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bandolie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bandolie« | Hilfe | Startseite 
0.0413 (0.0385, 0.0014) sek. –– 822584055