>Info zum Stichwort Bankgötter | >diskutieren | >Permalink 
Justerini schrieb am 4.4. 2005 um 23:37:00 Uhr über

Bankgötter

Ich weiß nicht, was das soll. Da sitze ich bloß auf einer Bank Ecke Olivaer Platz/Kurfürstendamm, um von asiatischen Eindrücken nahe des Bahnhofs Zoo und dem Besuch bei Subway, wo ich, eingedenk Roast Beefs »Oh man Subway would punish«, mit einem Clubsandwich die Spätfolgen eines gestern zugezogenen hangovers bekämpfen wollte, zu schreiben, und schon spricht mich so ein Typ mit komischem Hemd und Krawatte an. Er erzählte etwas von der wirtschaftlichen Situation Deutschlands und davon, daß man von »Bossen« dazu gezwungen werde, wie eine Maschine zu funktionieren. Ich hielt ihn für einen Spinner, der seine oberflächliche Kapitalismuskritik loswerden wollte, aber als er mir dann sagte, ich habe »für eine Frau« eine tiefe Stimme, merkte ich, daß er ein Spinner war, der in Fehleinschätzung meines Geschlechts mit mir ins Bett wollte. Es ist auch nicht das erste Mal in letzter Zeit, daß eine derartige Situation aufgetreten ist. Ich glaube, es liegt am Frühling.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bankgötter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bankgötter« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0023, 0.0016) sek. –– 822739994