>Info zum Stichwort Basterneurosen | >diskutieren | >Permalink 
Robin schrieb am 25.3. 2006 um 13:39:12 Uhr über

Basterneurosen

Mehrere Blasterer, von Blasternovizen angefangen bis zu Blasteravancierten, berichten von der sie überraschenden Aufforderung, den Blaster um ein Stichwort zu bereichern. Sie ärgern sich, dass ihnen gerade jetzt nichts einfällt, und schreiben ein Stichwort, das erzwungen wirkt. Im dazu zu schreibenden Text machen sie ihrem Ärger Luft.
Ich gestehe, dass es mir auch schon so gegangen ist, habe jedoch die Aufforderung weggeklickt. Seitdem notiere ich beim Lesen der Seiten sofort, was mir als ein mögliches Stichwort mit Text einfällt.Das ist gegen jede Blasterspontaneität, die ich auch sehr schätze, aber mir fällt bis jetzt nichts ein, mich der Alternative >Vorbereitung auf eine mögliche Stichwortangabe oder Wegklicken dieser Aufforderung zur Angabe< zu entziehen.Der nächste Stichworteintrag eines Blasterers wird, wenn es nicht schon vorhanden ist, wohl sein: >Blasternotizbuch<


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Basterneurosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Basterneurosen« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0035, 0.0014) sek. –– 821457609