>Info zum Stichwort Bauernopfer | >diskutieren | >Permalink 
Pille schrieb am 14.11. 2000 um 16:12:38 Uhr über

Bauernopfer

Wenn niemand mit dir Schach spielt, heißt das noch lange nicht, daß du bei den Leuten nicht ankommst - vielleicht haben die Menschen ja nur Respekt vor deiner intellektuellen Aura: »Mensch, Du bist eine wandelnde Datenbank - ein Mentat oder soetwas
Es kann aber auch sein, daß einen die anderen nur für einen überehrgeizigen 'High-Potential' halten (so heißen heute die jungen, vielversprechenden Akademiker, die ihre 80tDM im ersten Jahr bekommen und dann staunen »Oooh, soviel Geld ! Da kaufe ich mir gleich eine häßliche Uhr und einen SLK.« Dabei zeigt sich, daß die unreife Jugend keinen Stil hat. Ich meine einen Stil, den man auch getrost zehn Jahre durchhalten kann, ohne daß einem die Photos von damals (bezüglich der Mode) peinlich wären).


   User-Bewertung: +2
»Bauernopfer« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauernopfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauernopfer« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0037, 0.0014) sek. –– 823021377