>Info zum Stichwort Baustelle | >diskutieren | >Permalink 
Andy schrieb am 15.6. 2021 um 18:20:34 Uhr über

Baustelle

Ich habe bei meiner Schueler-Ferienarbeit auf dem Bau durchweg weder fette noch dumme Bauarbeiter erlebt. Schwitzen stimmte eher, bei Temperaturen nahe 40 Grad haben alle mit von Schweiss intensiv glänzenden nackten Oberkörper geschuftet, die meisten nur in kurzen Turnhosen.

Ein besonders geiles Erlebnis war für mich, das ich eines sehr heißen Tages zum Verladen von Bauschutt eingeteilt wurde, der an mehreren Stellen auf der Baustelle herum lag und zum Abfallcontainer musste. Die Schubkarren waren alle in Benutzung. Also schleppte ich die grossen Brocken, ca. 30 bis 40 kg mit den Händen und mit vor Anstrengung zusammen gebissenen Zähnen über die Baustelle und stemmte sie stoehnennd vor Anstrengung über den Rand des Containers. Das Kleinzeug schaufelte ich zum Transport in zwei Eimer. Bei Feierabend glänzte nicht nur der ganze Körper, sondern sogar auch meine kurze Baumwoll-Turnhose von Schweiß, als hätte ich gerade darin geduscht.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baustelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baustelle« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0036, 0.0016) sek. –– 822849339