| >Info zum Stichwort Berlin | >diskutieren | >Permalink |
Höflich schrieb am 2.6. 2004 um 02:55:34 Uhr überBerlin |
|
Das darf doch nicht sein, daß ich jetzt hierbleiben muß, das ist doch nullshit, nur weil die Hamburg-Deppen auf die Idee gekommen sind auf NdL auch im Nebenfach einen Hammer-NC zu legen!!!
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berlin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0118 (0.0092, 0.0013) sek. 1000889253 | |