>Info zum Stichwort Bettnässer | >diskutieren | >Permalink 
Chrysalix schrieb am 11.12. 2011 um 10:23:58 Uhr über

Bettnässer

Gleich die erste Nacht im Ferienheim machte ich ins Bett, obwohl mir das zu Hause nur noch sehr selten passierte. Zum Glück war ich nicht der einzige Bettnässer, vier weitere Jungs waren ebenfalls nass. Zur Strafe mußten wir in unseren nassen Sachen zum Frühstück und durften nur im Stehen essen, damit auch alle sahen wer die Bettnässer waren. Die restlichen Wochen wurden die Bettnässer nachts in Windeln und gelbe Gummihosen gesteckt. Die Folge aber war daß ich bald jede Nacht ins Bett machte, und so erging's wohl mehreren Jungen. Wer wieder einmal nass war hatte dann in ebendieser nassen Gummihose und ohne Schlafanzug zum Frühstück zu erscheinen. So stand bald an mehr als einem Frühstückstisch ein Junge in nassen Windeln und Gummihosen. Wir wurden sowohl von den anderen Jungs als von den Betreuern gehänselt und ausgelacht, so war das halt in den 50ern.


   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bettnässer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bettnässer« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0123, 0.0014) sek. –– 822505154