>Info zum Stichwort Bhagwan | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.4. 2004 um 23:08:48 Uhr über

Bhagwan

Damals mit etwa 14 war ich schwer beeindruckt von Hanna und Richard, die ich als Leiter einer Jugendfreizeit kennengelernt hatte, wobei ich das Opfer und sie die Täter waren. Ein Liebespaar, wie sie im Buche standen. Sie machten mich mit Patti Smith, aromatisiertem Tee und Bhagman bekannt, wobei ich mich bei der schon damals ausgeprägten Abneigung gegen das Lesen von Lehr– und Unterhaltungsliteratur stets gesträubt habe, mehr als drei Zeilen von Osho zu lesen. Die Bücher die sie mir liehen, habe ich nach einer kalkulierten Woche zurückgegeben, und mich ums detaillierte Kommentieren so gut es ging gedrückt. Ich mochte seine Wollmütze nicht, glaube ich. Später hat Hanna Richard verlassen, was ihn so sehr mitgenommen hat, daß er mehrere Selbstmordversuche unternahm, bis dann einer klappte; der letzte, glaube ich.


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bhagwan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bhagwan« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0078, 0.0013) sek. –– 821413633