Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 322 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.4. 2004 um 23:03:05 Uhr schrieb
adsurb über Bhagwan
Der neuste Text am 28.8. 2017 um 17:30:52 Uhr schrieb
Yadgar über Bhagwan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 25.11. 2008 um 11:39:33 Uhr schrieb
Gronkor über Bhagwan

am 26.11. 2005 um 00:14:46 Uhr schrieb
Das Arschloch über Bhagwan

am 22.3. 2005 um 05:07:28 Uhr schrieb
Lupo über Bhagwan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bhagwan«

mcnep schrieb am 10.4. 2004 um 23:08:48 Uhr zu

Bhagwan

Bewertung: 2 Punkt(e)

Damals mit etwa 14 war ich schwer beeindruckt von Hanna und Richard, die ich als Leiter einer Jugendfreizeit kennengelernt hatte, wobei ich das Opfer und sie die Täter waren. Ein Liebespaar, wie sie im Buche standen. Sie machten mich mit Patti Smith, aromatisiertem Tee und Bhagman bekannt, wobei ich mich bei der schon damals ausgeprägten Abneigung gegen das Lesen von Lehr– und Unterhaltungsliteratur stets gesträubt habe, mehr als drei Zeilen von Osho zu lesen. Die Bücher die sie mir liehen, habe ich nach einer kalkulierten Woche zurückgegeben, und mich ums detaillierte Kommentieren so gut es ging gedrückt. Ich mochte seine Wollmütze nicht, glaube ich. Später hat Hanna Richard verlassen, was ihn so sehr mitgenommen hat, daß er mehrere Selbstmordversuche unternahm, bis dann einer klappte; der letzte, glaube ich.

Der Innungsmeister-Kohlgrüber-Fanclub schrieb am 15.1. 2006 um 18:35:42 Uhr zu

Bhagwan

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Kult am Samstagabend im WDR:
Das Backduell der Aktuellen Stunde.

Unnachamlich ist Innungsmeister Kohlgrüber.

Meister Kohlgrüber:
»Frau (Pause, kurzer Blick auf das Moderationskärtchen) ...Potzkothen, was backen Sie uns denn heute

Frau Potzkothen:
»Ich backe Tante Friedas Haselnusstorte«

Meister Kohlgrüber:
»Ooooohhhhhh, Haselnusstorte! Und Frau (Pause, Blick aufs Kärtchen, wie gehabt) Donnermeyer, was backen Sie uns denn heute


Frau Donnermeyer:
»Aaachener Apfeltaschen«

Meister Kohlgrüber:
»Ooooohhhh, lecker lecker lecker«

Jingle:
Mammamia....

adsurb schrieb am 10.4. 2004 um 23:03:05 Uhr zu

Bhagwan

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Nüchternheitsillusion des Bhagwan ist eine der unterhaltsameren, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er das nicht vielleicht sogar weiß.

Einige zufällige Stichwörter

DoubleU
Erstellt am 13.1. 2003 um 23:39:51 Uhr von J@wollja, enthält 6 Texte

Natursalz
Erstellt am 11.8. 2002 um 21:10:59 Uhr von Martin, enthält 7 Texte

identitär
Erstellt am 9.1. 2020 um 11:34:39 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Madeira
Erstellt am 12.3. 2005 um 14:32:55 Uhr von wauz, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0099 Sek.