>Info zum Stichwort BlasterMärtyrer | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 18.12. 2002 um 19:02:27 Uhr über

BlasterMärtyrer

Vielleicht haben die BlasterStars gedacht, dass ich den Plan habe, die BlasterRevolte nur zu nutzen, um als BlasterMärtyrer in die BlasterGeschichte einzugehen.

Dies ist ein Irrglaube.

Meine Truppen sind bereit, jederzeit zuzuschlagen. Ich habe eine große Horde BlasterFreischärler rekrutiert und die Zeit genutzt, sie entsprechend auszubilden und einen enormen Vorrat an Untenrumlappen anzuhäufen. Die Unterstützung des Blasterfußvolks bei dieser Sammlung sollte den Blasterstars rund um King Heynz und seinen Gefolgsdeppen zu denken geben. Sein Rückhalt unter den Blasterianern ist geschrumpft.
Außerdem habe ich Häuptling GrosserHorst für meine Ziele gewinnen können.

Sollte es zu Aktionen seitens der BlasterPolizei kommen, kann leider nicht mehr für die Sicherheit der BlasterPassanten und der BlasterBesucher garantiert werden.

GrosserHorst und toschibar würden Verletzungen auf Seiten Unbeteiligter sehr bedauern, diese sind jedoch im Falle einer eskalierenden BlasterGewalt nicht zu vermeiden.

Nieder mit dem BlasterFeudalismus!
Nieder mit der BewertungspunkteWohlstandsGesellschaft!
Nie wieder Fließbandassoziationsarbeit!
Kommt in den Blasteruntergrund und werdet BlasterTerrorist!
SamstagsGehörtDerBlasterMir!


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlasterMärtyrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterMärtyrer« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0018, 0.0016) sek. –– 822730880