>Info zum Stichwort Blasterlegende | >diskutieren | >Permalink 
Ronny schrieb am 10.10. 2017 um 20:14:31 Uhr über

Blasterlegende

unvergesslich Schmidts überquellenden Assoziationen:


...


Erika lies bei Wolfgang nichts anbrennen wenn der nur fünf Minuten zu spät kam von der Arbeit hing der Batscher schon an der Küchentüre. Dann gab es Streich,die drosch ihm den Hintern in seiner Arbeitshose die dann nass war, nun zwängte er seinen schon windelweich verdroschenen in seine Lederhose. Seine Stiefmama schaute ihm genüsslich zu wie er Rotz&Wasser heulend in die dünne abgewetzte Hose stieg, lies dabei den Batscher immer auf ihre Schürze klatschen und hielt dem Bengel einen Vortrag. Du weißt schon warum du Streich bekommst Freund das lassen wir erst gar nicht einreißen dein ewiges zu spät kommen, ich treib dir das schon aus Freund von mir kriegst du Streich das du nicht mehr sitzen kannst.


...

Das ist groß! Das ist gewaltig!


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterlegende«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterlegende« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0023, 0.0015) sek. –– 822420240