>Info zum Stichwort Blasterlosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 13.4. 2008 um 22:17:31 Uhr über

Blasterlosigkeit

Was kann man tun, wenn »Blasterlosigkeit« gerade nicht da ist?

Wieder und wieder und wieder dem Blaster verfallen. Oder gefallen? Ich bin nur hier, weil ich hier ungestört bin. Niemand da ist, den meine schwarzen Gedanken interessieren. Niemand da ist, dem ich meine Person mit-teilen muß. Meine Person: Ein in der Auflösung begriffenes Konstrukt eines unmöglichen Geistes. Baumhäuser reißt man nicht ab, man fällt sie. Man fällt aus ihnen, man schlägt mit dem Kopf auf die harte Erde. Man sucht zwischen den Wurzeln. Man zerquetscht einen Wurm und glaubt, einen Gott zerquetscht zu haben. Gutgutgut, Menschen sind gut. Der Blaster als Salbung menschlicher Schwäche: Wir sind alle bloß Künstler im freien Raum. Der freie Raum: Der Blaster: Das Leben. Was ist der Unterschied zwischen Blaster und meinem Leben? Im Leben können Stichwörter einfach so verschwinden. Ich bin auch nur ein Stichwort. Ich steche die Welt, aber sie merkt es nicht.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Blasterlosigkeit«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterlosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterlosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0026, 0.0015) sek. –– 822250166