Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 131 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,933 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.1. 2003 um 01:53:17 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Blasterlosigkeit
Der neuste Text am 18.9. 2022 um 16:47:28 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Blasterlosigkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 3.9. 2007 um 20:26:16 Uhr schrieb
Stefan über Blasterlosigkeit

am 26.8. 2016 um 23:01:59 Uhr schrieb
Pferdschaf über Blasterlosigkeit

am 27.8. 2016 um 01:45:49 Uhr schrieb
Mischa über Blasterlosigkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterlosigkeit«

baumhaus schrieb am 13.4. 2008 um 22:17:31 Uhr zu

Blasterlosigkeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was kann man tun, wenn »Blasterlosigkeit« gerade nicht da ist?

Wieder und wieder und wieder dem Blaster verfallen. Oder gefallen? Ich bin nur hier, weil ich hier ungestört bin. Niemand da ist, den meine schwarzen Gedanken interessieren. Niemand da ist, dem ich meine Person mit-teilen muß. Meine Person: Ein in der Auflösung begriffenes Konstrukt eines unmöglichen Geistes. Baumhäuser reißt man nicht ab, man fällt sie. Man fällt aus ihnen, man schlägt mit dem Kopf auf die harte Erde. Man sucht zwischen den Wurzeln. Man zerquetscht einen Wurm und glaubt, einen Gott zerquetscht zu haben. Gutgutgut, Menschen sind gut. Der Blaster als Salbung menschlicher Schwäche: Wir sind alle bloß Künstler im freien Raum. Der freie Raum: Der Blaster: Das Leben. Was ist der Unterschied zwischen Blaster und meinem Leben? Im Leben können Stichwörter einfach so verschwinden. Ich bin auch nur ein Stichwort. Ich steche die Welt, aber sie merkt es nicht.

Baumhaus schrieb am 6.11. 2009 um 13:04:05 Uhr zu

Blasterlosigkeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

An der Blasterlosigkeit, die mir in den nächsten drei Tagen aufgrund eines defekten Netzteils aufgezwungen wird, stört mich weniger die Tatsache, daß ich dem Medium Blaster fernbleiben muß als jene, daß ich die Abende ohne Ablenkung mit Verwandtschaft verbringen werden muß.

belletriste schrieb am 21.1. 2003 um 08:34:10 Uhr zu

Blasterlosigkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Anlaß, ZENüben:
Assoziationslosigkeit.

Einige zufällige Stichwörter

Amerikafeindlichkeit
Erstellt am 28.10. 2007 um 23:32:25 Uhr von baumhaus, enthält 8 Texte

Schulzeit
Erstellt am 6.4. 2002 um 04:52:09 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

Weltgeschichte
Erstellt am 19.7. 2003 um 12:42:36 Uhr von zickzackman, enthält 18 Texte

Lastkarren
Erstellt am 6.10. 2004 um 17:43:44 Uhr von wauz, enthält 2 Texte

Sektenspray
Erstellt am 12.3. 2023 um 11:19:51 Uhr von schmidt, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.