>Info zum Stichwort Blutdruck | >diskutieren | >Permalink 
bonsaiboy schrieb am 9.4. 2009 um 20:10:09 Uhr über

Blutdruck

Wir werden immer älter und unsere Liebe immer weicher. Mein Penis ist also nicht mehr so hart wie früher. Neulich hat meine Frau erfahren hat, dass große Anstrengung den Blutdruck in die Höhe treibt. Seit dem scheucht sie mich regelmäßig zwei Kilometer durch den Wald, wenn sie Lust auf Sex hat. Das funktioniert tatsächlich, unser Vergnügen ist inzwischen wieder härter geworden.

Gerechter Weise sollte ich noch erwähnen, dass wir diese Strecke gemeinsam joggen. Das tut ihr wirklich gut. Sie hat schon eine ganze Menge Fett abgebaut, und ihre Muskeln sind inzwischen fast so kräftig wie früher. Vielleicht liegt die neue Lust gar nicht an meinem Blutdruck sondern an ihrer zurück gewonnenen Attraktivität.



   User-Bewertung: +1
»Blutdruck« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blutdruck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blutdruck« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0012) sek. –– 822767655