>Info zum Stichwort Bongojahre | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 13.8. 2004 um 23:31:46 Uhr über

Bongojahre

Ich bin ein ungelehriger Schüler. Soeben, d.h. vor 2 Stunden habe ich durch Übermut Überheblichkeit geübt und versucht mit zurückgehaltener rechten, aber dafür einer flinken linken Hand, die Angriffe H*s abzuwehren. Dabei bediengte ich mich des Tiger-Kranich-Stils in der Variante, wie sie mir vom alten und ehrwürdigen H* gelehrt worden ist. Wenngleich auch meinen Versuchen, H* abzuwehren zunächst ein höchst zweifelhaft augenscheinlicher Erfolg beschieden sein mochte, realisierte ich zu spät, das er derweil mit zusammengekniffenen Kronkorken auf mich losgegangen ist, in deren Abwehr er mir den linken Unterarm zerschnitten hat, was jetzt zu brennenden Schmerzen führt ... aber es fühlt sich trotzdem gut an, jemandem über dem Knie zu stehen und einhändig abzuwehren, wenn ich also das nächste Mal in der Straßenbahn sitze und die verfickte kleine Straßenbausau bierspritzend auf mich zukommt, um mich lallend zu fragen, ob ich 'ne Schwuchtel bin, sag ich »Ja«, verneige mich und brech' ihm die Hände ...



   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bongojahre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bongojahre« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0019, 0.0016) sek. –– 822932637