>Info zum Stichwort BruceLeeVsJesus | >diskutieren | >Permalink 
Herr B. schrieb am 30.3. 2005 um 15:13:39 Uhr über

BruceLeeVsJesus

Der Kapf fand statt auf diesem Hubschrauberlandeplatz in Dubai, wo vor kurzem auch das Tennismatch war. Es war als PR-Aktion gedacht, ging aber nach hinten los:
Es fing damit an, das die Jesus-Fans »Shalom! Shalomriefen (Frieden! Frieden!) was die Fans von Bruche Lee solange aus dem Konzept brachte, bis sie mit »Crucify him!« eine klassische Lösung für das Pazifisten-Problem gefunden hatten.
Die körperliche Dominanz von BL war ja schon vor dem Spiel abzusehen; und bestätigte sich auch gleich zu Beginn der ersten Runde: Bruce Lee kickt Jesus vom Turm. Aufschreie (Bei den Bruce-Lee-Fans ), Jubelschreie (einzelne Muslime). Zur Enttäuschung aller wird Jesus von Engeln zu Boden getragen.
Bruce Lee stürzt zum Aufzug. Unten angekommen, kann er jedoch nur noch beobachten, wie Jesus sich, »Friede! Friederufend, zu Fuß übers Meer davonmacht.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BruceLeeVsJesus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BruceLeeVsJesus« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0023, 0.0018) sek. –– 818766045