>Info zum Stichwort Chinesen | >diskutieren | >Permalink 
WrongSpot schrieb am 14.12. 2000 um 12:49:02 Uhr über

Chinesen

Liebe Leute, lasst mich gleich zum Voraus sagen: ich bin kein Rassist, aber ich entwickle eine immer intensiver werdedende Aversion gegen Chinesen! Wie ihr sicher wisst, sind sie auf dem ganzen Globus verteilt:
Denken wir einmal an den Um-lei-tung, der uns jeden morgen zwingt einen Umweg von mehreren Kilometern zu machen. Oder der berühmt berüchtigte Bruder des Bruce-Li, Schmutz-li, der im Dezember Monat immer für Terror bei den Kindern sorgt. Auch chinesische Frauen verursachen öfters Arger; Die Lan-dung, der Alptraum eines jeden Piloten, die Ab-lei-tung stink öfters und Wander-ung macht Fussweh.Ich hoffe ihr könnt mich jetzt verstehen...


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chinesen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chinesen« | Hilfe | Startseite 
0.0192 (0.0165, 0.0013) sek. –– 821498975