>Info zum Stichwort ChorDerUngestreichelten | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.8. 2023 um 09:35:51 Uhr über

ChorDerUngestreichelten

ich vermute ja, daß die relativ häufigen Diphenhydramineinnahmen (Emesan) die entzündung getriggert hat, es war wahrnehmbar, daß es danach, nach mehrtägiger einnahme unter der achselhöhle sehr weh tat und eine walnußgroße pralle beule in der achsen schmerzhaft zu fühlen war. die verschwand nach dem absetzen wieder, ich hielt es für einen zufall, ließ aber viele monate die finger davon und erst nachdem ich vorsichtgig damit wieder anfing kam dieses beule in kleiner nochmal, ich hatte auch generall von hundert milligramm auf fünfzig (eine Tablette) reduziert. Aber dann hörte ich bestimmt zwei jahre ganz auf damit und begnüügte mich mit ab und zu ein milligram lorazepam und ein null fünfundzwanzig französisch bier halbe flasche. für den geschmack. ich, ein verteifter arm und schulter, ein linkshandklavierspiler, ein krüppel, einer der sich nicht an und ausziehen kann oder am Körper ganz waschen, wahrscheinlich wußten die das vorher.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ChorDerUngestreichelten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ChorDerUngestreichelten« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0026, 0.0015) sek. –– 822769491