>Info zum Stichwort Cosmopolit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.12. 2019 um 10:45:24 Uhr über

Cosmopolit

nazisraus zu schreien ist genauso bescheuert wie fickdeinemutter zu verlangen. wer nazis ausschließt, verleugnet seine wurzeln. und damit bleibt er überall fremder, egal wie kurz die verweildauer sein mag. zugvögel erzeugen traffic, traffic veränderung, veränderung zerstörung. wer nazisraus ruft will zerstören um dazu zu gehören, statt zuzuhören. aber er gehört dann nicht dazu sondern vereinnahmt lediglich. eine queen von vielen, die sich durch nichts aber auch gar nichts von den biermannausbürgerern mit ihrem bleibwodubist unterscheidet. was dann tatsächlich bleibt, ist leere. einfach nur leere. neuanfang ohne geschichten. wie im samenklo, bei dem du dich nur wunderst, dass ausgerechnet dein eigener hass in kinderlosigkeit mündet. man mag der petry alles mögliche vorwerfen können, aber kinderlosigkeit nicht. glaube versetzt berge, auch der an die eigenen kinder. das wusste schon die mafia.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cosmopolit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cosmopolit« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0021, 0.0013) sek. –– 822744840