>Info zum Stichwort Dankbarkeit | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 13.12. 2007 um 12:22:15 Uhr über

Dankbarkeit

Ok - der Typ hat mir geholfen, und ich bin ihm auch echt dankbar dafür. Aber muß er sich deswegen einbilden, er wäre was besseres ? Ich bin doch kein Mensch zweiter Klasse geworden, den man so von oben herab behandeln kann, nur weil ich mal ein Problemchen hatte, und eigentlich hätte ich den Typ garnicht gebraucht. Und richtig gebeten um seine Hilfe hatte ich auch nicht. Wenn ich darüber nachdenke, meine ich, er hat mir sie sogar regelrecht aufgedrängt. Das ist doch nicht normal, wie der sich auf einmal in Stücke gerissen hat. Der hat sich doch sonst nie groß um mich gekümmert. Ich hätte mir gleich denken können, daß er was im Schilde führt, dieser Arsch mit Ohren - na warte, Dir werd ich's zeigen !


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dankbarkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dankbarkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0084, 0.0015) sek. –– 818729345